Ein bisschen Optimismus
Gratis bloggen bei
myblog.de

Puh...

...ist wieder alles geregelt. Ja und es ist so hell x33 Find das toll!Wenns Wetter draußen schlecht ist,muss halt sowas her ö_ö"

Vllt halte ich mit diesem Layout auch meine gute Laune,steck(t)e die letzten Tagen in üblen Depressionen,die sich immer wieder anschleichen =.= kA warum&wieso*sfz* Aber ich kämpfe tapfer gegen sie an ö.Ö

Gerade eben rief mich Matze an und brüllt mir völlig hysterisch in den Hörer, das Timo tot seie! OöO OMG hab ich mich erschreckt!! Klärte sich aber dann ganz schnell auf,das damit gemeint war,das Timo seit Stunden nicht zu erreichen sei*uff* Mein armes Herz :X

Mein linker Arm fühlt sich oberhalb der Armbeuge leicht seltsam an >.< Hab heute Blut abgenommen gekriegt,vllt liegt es daran??


 

bb

Optimist vom Dienst*husch*

22.2.07 19:19


SH*T

Ok,ok. Das hier bleibt alles erstmal off. Warum?Hab total Mist gebaut und komme heute Abend nicht mehr dazu,das hin zukriegen x_X*sich selber schlag* Bis spätestens Sonntag werd ichs aber gemacht haben!

o_O

bb 

20.2.07 20:01


Ein bisschen chaos...

 

Ja Momentan läuft nicht alles so wie ich es gerne hätte. Da wäre 1. Meine Komma Taste hängt -.- Voll ätzend...nein mal ernsthaft: Ich bin gesundheitlich nicht auf der Höhe - bei mir und meiner besten Freundin ist/war total der Wurm drinne - Gefühlsmäßig herscht bei mir eh totales durcheinander - bin faul&vernachlässige die Schule(kann es mir nicht leisten!) - werde von meiner großen Schwester total terrorisiert *seufz* Also wie ihr seht alles andere als schön.

Hatte aber mal diese Woche wieder eine positive Erfahrung. Ich habe wahre Freunde! Wieso ich jetzt erst vor kurzem daran erinnert wurde? Naja am Mittwoch sprach ich bei Jenny und Franzi ES an(eingeweihte wissen was ich meine)und die beiden haben mir wirklich super geholfen und mich aufgebaut. Sie waren genau da als ich sie brauchte und dafür bin ich ihnen total dankbar! Ihr beiden seit einfach so lieb und unentbehrlich für mich!*umknuffz*

Ich hätte eigentlich noch mehr zu erzählen aber mir fehlt jetzt die "Muse" dazu...i-wann am WE vllt...

LG

 

9.2.07 20:45


Ui..der böse 2.2 <.<

Hey,

na wie ist euer Zeugnis?Meins ist naja...hab einen Durchschnitt von 2,8 -.-' Hab heut ein Frustessen abgehalten v.v" Find mein Zeugnis nämlich echt nicht berauschend...nyu..muss ich wohl nächstes Halbjahr mich reinhängen*sfz* Naja manch einer kriegt jetzt Ferien - ICH NICHT!! Arg!Find das gemein >_< Dabei bin ich das ganze WE unterwegs und könnte danach echt ein paar Tage ruhe gebrauchen ;o/ Aber nein...

Heute treffe ich mich um 17.00 Uhr noch mit Justyna in der Stadt,mal sehen was wir machen. Und morgen ab 13.00 uhr wander ich eh nur noch von Freund zu Freund X'D

Yeah am Sonntag dann noch für Englisch lernen und dann geht der ganze Mist von vorne los ~v_o_v~

Greetz~~~

2.2.07 14:39


Gute Laune x) obwohl Montag ist ö.ö

Seid gegrüßt*summ*

Ja es ist Montag und ich bin trotzdem gut drauf,sehr seltsam x_X Naja hoffentlich bleibts so Hab gerade die nervigen Hausaufgaben hinter mich gebracht +_+" Außer Englisch waren die heute alle voll schwachsinnig -.-' Nyu...müsste noch ein bissl Französisch pauken,da am Mittwoch ein kleiner Vokabeltest ansteht *streber* Will halt meine 2 in Französisch behalten ö.O

Nach knapp einer Woche abwesenheit vom Unterricht haben mich alle wieder herzlich aufgenommen XD Und ich habe etwas "schockierendes" festgestellt ö_ö

-> Meine beste Freundin Lara und ich sind auf dem Weg zum Schulhof...

Lara:"Sille...ich bin eine Transe."

Ich:O.o "Shit!Das heißt ich stehe ja auf Männer!"

Ja so kanns gehen....x.x

Greetz

Optimist vom Dienst(?)

 

 

29.1.07 15:16


Die Zukunft

Ja die Zukunft ist ein Thema über das ich öfter nachdenke. Ich habe viele Träume z.B ins Ausland gehen,vllt studieren uvm. Mag sein das meine Träume/wünsche etwas zu hoch sind ... na und?! Es sind meine Träume! Vor kurzem lachte meine Schwester über mich als sie hörte ich würde gerne im Ausland studieren. Klar,das wird wohl nie möglich sein. Ich bin nicht gut genug in der Schule um das eine Uni mich in England nehmen würde. Aber ist dies ein Grund über mich zu lachen? Es ist eine Träumerei,die ich mir ausgemalt habe. Ich finde man sollte sich ein Ziel setzen,das man in ferner Zukunft erreichen kann...aber man sollte auch träumen und schwärmen. Menschen ohne jegliche Wünsche/Träume/Ziele sind mir schon begegnet,die einfach sehen was kommen und es hinnehmen wie es nun mal ist. Für kein Ziel arbeiten. Für keinen Traum Zeit verschwenden. Für keinen Wunsch taten vollbringen. Ist das nicht traurig? Sollte nicht jeder wenigstens ein kleines Ziel haben? In kleinen Schritten auf etwas hinarbeiten was ihn glücklich macht?
28.1.07 18:41


Wo sind all die Optimisten?!

Guten Abend,

ja ein neues Layout. Ich finds richtig geil...und nun hat mein Blog auch endlich einen Namen der zu mir passt. Warum ausgerechnet "Ein bisschen Optimismus" ? Hm...dazu sage ich gerne ein bisschen was. Ich bin ein Mensch der versucht vieles positiv zu sehen.Ich würde nicht sagen das ich ein Optimist bin,wie er im Buche steht,aber ich bin optimistischer als manch anderer Jugendlicher in meinem alter. Viele denken nur noch das Leben sei gemein und ungerecht, der Tod sei eine Art erlösung(?),die Zukunft bringt nichts als unglück usw. ... ich glaube viele wissen was ich meine. Ich will damit nicht sagen,das alle ohne weiteren Grund so reden,ich weiß es gibt Menschen( auch viele Jugendliche) die schreckliches erleben oder erlebt haben. Aber ich bin der festen überzeugung dass das Leben nie nur abwärts geht...es gibt auch Tage/Zeiten wo man ein herrliches Hoch erlebt und glücklich ist. Im Leben geht es nun immer mal bergab und auch wieder bergauf, das macht es interessant und LEBENSWERT ! Und diese Worte/Sätze sage ich vielen Menschen,die mit problemen zu mir kommen...deswegen dieser Titel.

 

Nachdem ich mich die Woche so langsam wieder von meiner schweren Grippe erholt habe,habe ich es heute gewagt mit meiner kleinen Sis in die Stadt zu gehen. Ging auch so einigermaßen...ein paar Kreislaufprobleme,aber sonst hab ichs verkraftet. Bin auch mal Geld losgeworden x_X Über 60 Euro o_O

Hm...gekauft habe ich mir eine neue Jeans (40 Euro),ein Buch (ca. 10 Euro) und Sushi für 18 Euro O.o Boah...war das lecker *schwärm* *__*

UPDATE:

Also ich habe einen neuen Affi x) Honigblond - Kiras Blog <3 Mal klicken x3 Dann gibts was neues...Sexappeal Da findet ihr ab sofort immer mehr Infos zu sexy Schauspielern und Sängern x'D Heute habe ich nur Ewan McGregor und Keanu Reeves geschafft,aber ich verspreche,da kommen noch mehr *gg* (Anmerkung: Schauspieler/Sänger die ich attraktiv finde!)

 

LG

Ame no Uzume

 

28.1.07 00:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Site GxBook Contact Archiv (C)
Der Optimist Leicht zu erschreckendes Mädel,die stolze 15 ist und Rock Musik,Sushi,& ihre Freunde über alles liebt...
Optimist Steckbrief Määädels Machos Fotos Gekritzel Weisheiten Tekken 5 Hot Keanu Reeves Ewan McGregor Credits Design Designer Affis [X] [X] [X] [X] [X]