Ein bisschen Optimismus
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ist doch alles Mist u_u

Na ihr?Wochenende gut rumgekriegt?Ich hab mich nur gelangweilt..*seufz*

*auf die Uhr schiel*Nein,ich schwänze nicht,ich bin Krank -.- Hab mich mit Fieber rumgeärgert und jetzt hab ich solche Halsschmerzen das ich mir das Reden eigentlich ganz sparen kann,weil ich eh keine verständliche Lautstärke erreich x_X War mir jetzt was gegen die "Erkälungsschmerzen" holen*seufz* Ich hoffe,das Zeug schlägt gut an,ich kanns mir nicht leisten wieder lange zu fehlen >___< Außerdem wollte ich Samstagabend weg und das kann ich ja nun echt vergessen,wenn ich nicht i.d Schule war x.X Ich pack mich jetzt wieder ins Bett +.+

LG

Ame no Uzume

23.1.07 09:07


Von knackigen Dämonenjägern und Gestank +.+

Hallöle x)

Na alles klar?Ich hoffs doch. Ich habe heute früh ein bisschen in "Devil may cry - der Ursprung" gelesen *-* Es war so traurig als Neil in Tonys/Dantes Armen gestorben is*snüff* Habs aber auch bald durch,nur noch 40 Seiten oder so o.O Auf Band 2 muss ich wohl dann noch warten >_<" Apropos DMC....-.- Bei DMC3 hänge ich immer noch an Mission 5 v__v *looser* Ich Nuss nehm die Memory Card auch nicht mit zu Jenny..=.= Sie hätte mir Wunderbar helfen können! >o< Nyu muss wohl jetzt alleine durch x_X

Ich war noch vor ein paar Minuten damit beschäftigt eine ziemlich große Blutpfütze vom Boden zu wischen -.-' Jetzt weiß ich endlich was in bestimmten Büchern mit "..und der Gestank von Blut ließ ihn fast ohnmächtig werden.." gemeint ist =.= Bah! Nyu...fragt nicht wie die Pfütze dahin kommt,denn ihr wollt es nicht wissen...

Naja werd dann wohl heute nicht mehr viel machen(können). Noch was zum "Great Smoky Mountains" ausdrucken und das wars +.+ Schulsachen sind gepackt...und das Referat das ich am Freitag halten muss,bereite ich unter der Woche vor ~.~" Morgen geht ja Schule wieder los...

Nyu...have a nice day <3

LG

Ame no Uzume

14.1.07 14:47


1.Update

Kurz und Schmerzlos:

 

-> Neue Fotos (Let's take a look -> People)

-> Fotos auf 2 Unterseiten aufgeteilt (People&Nature)

 

EDIT: Ich hab die Site von "Pasta für Pavel" wieder entdeckt x'D Und da ich das Lied "Guten Morgen Mädchen" so Klasse fand mach ich mal prompt werbung *gg*

http://www.myspace.com/pastaonline

*lalala*

 

 



13.1.07 12:57


Der Norden hat mich nicht mehr ertragen xD~

Yoo~hoo!*gg* Ja ich bin aus Kiel zurück.Zwar schon seit gestern Abend,aber da hatte ich keinen bock mehr zu bloggen x.x Es war sooooo toll! Jenny ist so furchtbar lieb und lustig x) Und wie es aussieht,sehe ich sie bald wieder,da sie am 19.1 I-net bekommen soll *yeah*

Uh also fliegen war hammer geil. Könnte ich öfter machen xD' Leider gabs am Hamburger Flughafen Probleme...*schluck*Also: Ich sollte um 18.50 Fliegen,kam aber erst um 18.55 an..ja toll,Flieger verpasst. Erstmal total panisch meinen Vater angerufen,da der am Frankfurter Flughafen auf mich wartete. Danach musste ich zum Ticket Schalter,halt erklären das ich den Flug verpasst hab und auf den nächsten umgebucht werden möchte. Dann kam der Knüller! Ein neues Ticket hätte mich 250 Euro bzw. 200 Euro gekostet ó.O Da stand ich dann...so viel Geld hatte ich natürlich nicht dabei. Total verzweifelt wollte ich schon fragen wie ich zum HBF komme um mit dem Zug zu fahren,aber da meinte die nette Frau vom Schalter,sie mache eine Ausnahme und ich bekomme das Ticket für 25Euro! Ui...ich war dieser Frau so verdammt dankbar x____x Die Leute in Hamburg sind eh alle i-wie total nett .___.v *gruß nach Hamburg send* Aufjedenfall als ich dann in Frankfurt ankam,war ich sehr erleichtert(verständlich,oder?) und hab von meinem Vater erfahren,das diese 25 Euro wirklich eine ganz große Ausnahme waren. Also an dieser Stelle nochmal DANKE!

Naja mein Vater meinte,das seie meine Feuertaufe.Damit hat er wohl recht,denn so schnell gerat ich nie mehr in panik x_X Und wie gesagt,fliegen würde ich mal wieder! Vllt mal zu Franziska?!*g* Yeah und heute ist auspacken und gammeln angesagt,vielleicht lad ich noch ein paar Fotos hoch *smile*

@Tim: Greetz xDD Schön das du hierher gefunden hast!

LG

Ame no Uzume

13.1.07 11:15


o_O~ *schwirr* ~O_o

Uwaaaaaaaaaahhhhhhhh Q_Q Meine Güte bin ich aufgeregt x_X Hab die halbe Nacht nicht geschlafen =.=" Uhhh...bin also schon seit 10Uhr wach +_+Naja hab ich genug Zeit um nochmal nachzuschauen ob alles eingepackt ist x) Wo ist eigentlich mein Ticket?! oöo *auf die Liste schreib* Achja habs Lay geändert x.X Das Lay gefiel mir wegen der Headerquali dann doch nicht so +--------+

Nyu das hier find ich i-wie cool x) Muahaha u.u Ui...muss mich ranhalten sonst bekomm ich wieder streß Q.Q 

Werd zwar erst um 13.45 geholt aber egal xD*trantüt*

baba&LG

Ame no Uzume 

 

9.1.07 10:49


Hon'in myo || Von jetzt an

Sieger ist jemand,der beständig die Entschlossenheit,die Hoffnung und den lebendingen fortschrittlichen Geist besitzt,das heute die Zeit für den neuen Start ist; dass alles von jetzt an beginnt. Aufgeben oder vor den Problemen weglaufen heißt,sich besiegen zu lassen.Was auch immer geschieht - du darfst nie die Hoffnung verlieren.

Daisaku Ikeda

Diesen Spruch,aus dem Buddhismus,habe ich gerade eben gefunden und finde das man ihn Wunderbar aufs Leben übertragen kann,oder nicht?



8.1.07 15:27


Wo bin ich denn hier gelandet ?! o_O

Ähm..ja*chrm* Bin auf auf myblog.de umgezogen x) Warum? Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie es mich angekotzt hat bei jedem Layoutwechsel 3 Stunden vor dem Pc zu hocken =_= Das wird man ja blöd im Kop'...außerdem ist so das bloggen viel einfacher x_x

Ich weiß,hab mich lange nicht mehr gemeldet...hatte ehrlich gesagt überhaupt keinen bock *sfz* Ich hoffe ihr seit gut gerutscht X3 Meine wenigkeit hatte am nächsten Tag nen' ziemliches schmerzhaftes erwachen...ehehe...muss wohl zu viel Sekt getrunken haben x_X" Aber was solls,jetzt haben wir das Jahr 07' und müssen mit so viel klar kommen was nun teurer ist/wird -.-' Yeah...ich mein,wir sind eh alle so furchtbar reich!*schnaub* Was solls...meine Mutter denkt ja mal wieder über das Auswandern nach .___." Ehrlich gesagt,hätte ich kein Problem hier auszuwandern. Ich hab noch nie viel drauf gehalten das ich Deutsche bin <_< Und wenn wir nicht gerade soweit wegziehen,das die Zeitverschiebung 8-10 Stunden beträgt,kann man sich ja auch noch online mit Freunden treffen,ne? Naja...ich denke so schnell wird das eh nix ó_ó Muss ich wohl nach der Schule selber meine 7 Sachen packen und gehen (|>_<|)

Themenwechsel: Ich fliege ja morgen nach Hamburg und bin sowas von nervös @_@ Ich hoffe das ich Jenny am Flughafen finde ö.ö Und ich hoff' das wir gut miteinander auskommen ;__; Sollen ja 3 schöne Tage werden... aber ich denk' an die Gurgel werden wir uns nicht gehen o_O" Ui...ich hoffe nur sie meldet sich auf meine Sms *zappel* 'Gepackt' hab ich schon mehr oder weniger...eher gesagt alles zusammen gesucht was ich brauche,trotzdem beschleicht mich das Gefühl etwas ganz wichtiges nicht auf meine Packliste geschrieben zu haben,aber mir fällt einfach nicht ein was >__< Vllt erleuchtet ja noch ein Lichtchen und es macht bling und mir fällt es ein xD

Achja ich habe mit meiner Sis und meiner Mutter mein Zimmer gestrichen Pfirsischfarben...XDD Es sieht besser aus,als es sich anhört *gg* Vllt lade ich bald mal ein paar Bilder von meinem Zimmer hoch Apropos Fotos...Jenny werd ich mal versuchen zu knipsen *muhahaha* Mal sehen obs was wird O_o *gg* Buhuu...es ist noch nicht mal 13.00Uhr und ich fang mich schon an zu langweilen,könnt aufräumen...obwohl...vergessen wir das x_x Find schon was )

LG Ame no Uzume/Carnivore

8.1.07 12:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Site GxBook Contact Archiv (C)
Der Optimist Leicht zu erschreckendes Mädel,die stolze 15 ist und Rock Musik,Sushi,& ihre Freunde über alles liebt...
Optimist Steckbrief Määädels Machos Fotos Gekritzel Weisheiten Tekken 5 Hot Keanu Reeves Ewan McGregor Credits Design Designer Affis [X] [X] [X] [X] [X]