Ein bisschen Optimismus
Gratis bloggen bei
myblog.de

Auf und ab...

Ja schon ein weilchen her,seit ich das letzte mal was geschrieben hab. Die vergangene Zeit war auch ziemlich schwer...viele Tränen,Verzweiflung und böse Worte,aber so langsam geht es wieder bergauf. Bin standhaft wie eh und je Und mit meinem Krümmelchen steh ich auch wieder schlechtere Zeiten durch =D Süße...ich bin so froh das bei uns Momentan alles so supi läuft*umknuff* Du glaubst garnicht,wie gerne ich dich diese Ferien mal besuchen würde! Aber das liebe Geld...jaja...wo krieg ich 200 Euro her?! Durchs Internet kann ich dich ja nicht mal so richtig knuddeln :/

Ja...gestern hab ich den Film Constantine gekauft&geschaut *3* Find den toll ó.o Keanu Reeves ist so sexy <3~~~

Achja bald kommt mal ein neues Lay*hehe* Ma schauen ü.ü

Hach*seufz*Ich vermisse Lara,sie ist nun die ganze Ferien in Kanada Ski fahren...und ich dummes Huhn hab total verpennt mich von ihr zu verabschieden!!!!WähhhT______T Ach es tut mir so leid! Ich hät sie so gern nochmal gesehen...*schnief*

Und Tim : Meld dich doch bitte mal wenn du zurück bist! Das mit der Sms hast du falsch verstanden T_T" Büdde...

bb

[>3<]

5.4.07 19:34


*hüstel*


Guten Abend meine Lieben,

ich hab einen echt abartigen Husten :x Man...Dieser Husten ist mit ein Grund,warum ich seit Tagen nicht mehr als 4 Stunden schlaf =.= Irgendwann kipp ich aus den Latschen wegen Schlafmangels..xO Naja morgen schreibe ich dann Mathe nach...bin voll nervös*zitter* Will das nicht verhauen,hab zwar fleißig gelernt,aber i-wie krieg ich immer einen Blackout bei Mathearbeiten ;_; Ieeekk...wird schon >-< *tut mal optimistisch* =D

 

Wünsch euch noch einen schönen Abend! 

13.3.07 18:44


Montag

Jo war heut wieder in der Schule. War ok. Darf Mathe am Mittwoch nachschreiben. Supi - peil eh nix,aber lernen tu ich trotzdem mal. Meine Laune ist gerade nicht die beste.

Ich sag nur so viel: Das Thema Liebe hängt mir zum Hals raus aber sowas von -.- Frustschaffer #1!

 

Liebeskummer?!

12.3.07 19:15


Süße Sachen <3

Guten Tag ö_ö

es ist so tolles Wetter und ich hock drinne...tz...schlimm xoX" Naja hab vor gut einer Stunde die Windbeutel gebacken. Meine Güte...o.o Was ein Akt -.-" Der Teig ist mir etwas misslungen,aber nach den Aussagen meiner Familienmitgliedern sind sie trotzdem lecker x) Ich hab auch 2 Fotos von meinen "Windbeuteln" gemacht...sehen vllt nicht ganz so toll aus wie beim Bäcker aber egal xP

Jaja ich habs etwas zu gut mit der Sahne gemeint >3< Aber ich hatte einfach zu viel Sahne gemacht und wollte die umbedingt verbrauchen.

Aber ich finde trotzdem sehen sie noch ganz lecker aus,oder?

Dann hab ich endlich 2 Fotos von Matze&Timo hochgeladen,die schon ewig auf meinem Handy rumgammeln :x

No Comment XD

Jaja Timo du bist ja so verdammt sexy mit langen blonden Haaren XDD*chrm*

So das wars! Macht was bei dem tollen Wetter ó.o

bb

11.3.07 13:59


Lang ists her...

Jaja....omg...ich hab mich solang nicht mehr gemeldet ;_; Deswegen schreib ich heut gaaaaaaannnnnnnnzzzzzzz viel x3 (Oh schreck o_o; xD)

 

Also eigentlich war ich nur Montag in der Schule,am Dienstag bin ich in der 4.Stunde gegangen. Warum?Grippe....aber mal sowas von hammermäßig x_X Tja ab Dienstag war ich dann,wie gesagt, auch nicht mehr. Hatte das volle Programm: Husten,Schnupfen,Halsschmerzen,Gliederschmerzen,Übelkeit,Fieber usw. ... ö.ö Ja war echt toll*chrm* Naja jetzt geht es mir wieder relativ gut,bin noch leicht angekratzt,besonders was Lunge&co. angeht - krieg manchmal kaum Luft :x

Naja wie gesagt heute geht es mir soweit ganz gut - und da ich seit 4 Tagen  dauerliegenundindieglotzeschauen gemacht hab,war ich heute in der Stadt. Ich musste einfach mal raus xP Ich habe auch was gefunden (Wow?!)...jaja...FINAL FANTASY VIII Ich habs aber bis jetzt nur angespielt...ist aber eigentlich gut =D Die Grafik ist zwar für mein verwöhntes Auge echt grottig aber egal x_X Leider kann ich Momentan noch nicht speichern,weil er mir die Memory Card für eine PS2 nicht anerkennt -..-; Muss ich nochmal extra in den Laden rennen und eine passende holen =.=v Naja muss man mit rechnen,wenn man ein Spiel kauft,was eigentlich für die PSone ist o.O' 

 

Äh ja mehr gibts auch von meiner Seite nüsch mehr ...

 

Obwohl doch: Morgen werde ich Windbeutel backen XDD Das habe ich mir fest vorgenommen xPP Und für wen? Nein - nicht für mich -.-' Für meine lieben Leutz o.o; Mal schauen wie viele ich da machen muss |O.o|" Ich hoffe die werden was ...  naja kann mir ja eigentlich egal sein ... ich muss sie ja nicht essen XDDDD*mies*

So und jetzt zünd ich noch eine Kerze für mein Krümmelchen an x[ OMG! Nein sie ist nicht tod....um Himmels willen...=.= Die Arme kann nicht on, I-net spinnt ó.ó Ich sag ja,die Technik hat sich verschworen gegen uns weibliche Wesen....sie will uns fertig machen! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen,oder Mädels??x33

Sweet dreamz

Optimist vom Dienst 

10.3.07 23:14


>3 Versuch...

mich kurz zu halten o.o Bin nämlich gerade voll am abdrehen und da könnt noch was passieren x_X" Also zu etwas kreativen bzw. tiefsinnigen noch produktiven kam ich heut - schlimm,ne? Naja...ich mach bald was >_< I Promise...*Finger kreuz*

Hab den Blog von Timo verlinkt. (Letztens Blümchen XDD) Der Herr war noch nicht sehr produktiv,aber ich werd ihn mal hetzen ó.o

BB

23.2.07 23:26


Nickelback forever!!!

Hey x))

Ich bin gerade auf einen genialen Song von Nickelback gestoßen! Aber solche Texte bin ich garnicht von Nickelback gewohnt o.O" Nicht ganz Jugendfrei xD

 

ANIMALS von NICKELBACK

  I, I'm driving black on black
Just got my license back
I got this feeling in my veins this train is coming off the track
I'll ask polite if the devil needs a ride
Because the angel on my right ain't hanging out with me tonight
I'm driving past your house while you were sneaking out
I got the car door opened up so you can jump in on the run
Your mom don't know that you were missing
She'd be pissed if she could see the parts of you that I've been kissing
Screamin'

[CHORUS]
No, we're never gonna quit
Ain't nothing wrong with it
Just acting like we're animals
No, no matter where we go
'Cause everybody knows
We're just a couple animals

So come on baby, get in
Get in, just get in
Check out the trouble we're in

You're beside me on the seat
Got your hand between my knees
And you control how fast we go by just how hard you wanna squeeze
It's hard to steer when you're breathing in my ear
But I got both hands on the wheel while you got both hands on my gears
By now, no doubt that we were heading south
I guess nobody ever taught her not to speak with a full mouth
'Cause this was it, like flicking on a switch
It felt so good I almost drove INTO the ditch
I'm screamin'

[CHORUS]
 

No, we're never gonna quit
Ain't nothing wrong with it
Just acting like we're animals
No, no matter where we go
'Cause everybody knows
We're just a couple animals


So come on baby, get in
Get in, just get in
Look at the trouble we're in

We were parked out by the tracks
We're sitting in the back
And we just started getting busy
When she whispered "what was that?"
The wind, I think 'cause no one else knows where we are
And that was when she started screamin'
"That's my dad outside the car!"
Oh please, the keys, they're not in the ignition
Must have wound up on the floor while
we were switching our positions
I guess they knew that she was missing
As I tried to tell her dad it was her mouth that I was kissing
Screamin'

[CHORUS]

So come on baby, get in
We're just a couple animals
Get in, just get in
Ain't nothing wrong with it
Check out the trouble we're in
We're just a couple animals
Get in, just get in

 

Quelle  

http://www.metrolyrics.com

 

xP 

 

23.2.07 21:11


 [eine Seite weiter]
Site GxBook Contact Archiv (C)
Der Optimist Leicht zu erschreckendes Mädel,die stolze 15 ist und Rock Musik,Sushi,& ihre Freunde über alles liebt...
Optimist Steckbrief Määädels Machos Fotos Gekritzel Weisheiten Tekken 5 Hot Keanu Reeves Ewan McGregor Credits Design Designer Affis [X] [X] [X] [X] [X]