Ein bisschen Optimismus
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Zukunft

Ja die Zukunft ist ein Thema über das ich öfter nachdenke. Ich habe viele Träume z.B ins Ausland gehen,vllt studieren uvm. Mag sein das meine Träume/wünsche etwas zu hoch sind ... na und?! Es sind meine Träume! Vor kurzem lachte meine Schwester über mich als sie hörte ich würde gerne im Ausland studieren. Klar,das wird wohl nie möglich sein. Ich bin nicht gut genug in der Schule um das eine Uni mich in England nehmen würde. Aber ist dies ein Grund über mich zu lachen? Es ist eine Träumerei,die ich mir ausgemalt habe. Ich finde man sollte sich ein Ziel setzen,das man in ferner Zukunft erreichen kann...aber man sollte auch träumen und schwärmen. Menschen ohne jegliche Wünsche/Träume/Ziele sind mir schon begegnet,die einfach sehen was kommen und es hinnehmen wie es nun mal ist. Für kein Ziel arbeiten. Für keinen Traum Zeit verschwenden. Für keinen Wunsch taten vollbringen. Ist das nicht traurig? Sollte nicht jeder wenigstens ein kleines Ziel haben? In kleinen Schritten auf etwas hinarbeiten was ihn glücklich macht?
28.1.07 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Site GxBook Contact Archiv (C)
Der Optimist Leicht zu erschreckendes Mädel,die stolze 15 ist und Rock Musik,Sushi,& ihre Freunde über alles liebt...
Optimist Steckbrief Määädels Machos Fotos Gekritzel Weisheiten Tekken 5 Hot Keanu Reeves Ewan McGregor Credits Design Designer Affis [X] [X] [X] [X] [X]