Ein bisschen Optimismus
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ui..der böse 2.2 <.<

Hey,

na wie ist euer Zeugnis?Meins ist naja...hab einen Durchschnitt von 2,8 -.-' Hab heut ein Frustessen abgehalten v.v" Find mein Zeugnis nämlich echt nicht berauschend...nyu..muss ich wohl nächstes Halbjahr mich reinhängen*sfz* Naja manch einer kriegt jetzt Ferien - ICH NICHT!! Arg!Find das gemein >_< Dabei bin ich das ganze WE unterwegs und könnte danach echt ein paar Tage ruhe gebrauchen ;o/ Aber nein...

Heute treffe ich mich um 17.00 Uhr noch mit Justyna in der Stadt,mal sehen was wir machen. Und morgen ab 13.00 uhr wander ich eh nur noch von Freund zu Freund X'D

Yeah am Sonntag dann noch für Englisch lernen und dann geht der ganze Mist von vorne los ~v_o_v~

Greetz~~~

2.2.07 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Site GxBook Contact Archiv (C)
Der Optimist Leicht zu erschreckendes Mädel,die stolze 15 ist und Rock Musik,Sushi,& ihre Freunde über alles liebt...
Optimist Steckbrief Määädels Machos Fotos Gekritzel Weisheiten Tekken 5 Hot Keanu Reeves Ewan McGregor Credits Design Designer Affis [X] [X] [X] [X] [X]