Ein bisschen Optimismus
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein bisschen chaos...

 

Ja Momentan läuft nicht alles so wie ich es gerne hätte. Da wäre 1. Meine Komma Taste hängt -.- Voll ätzend...nein mal ernsthaft: Ich bin gesundheitlich nicht auf der Höhe - bei mir und meiner besten Freundin ist/war total der Wurm drinne - Gefühlsmäßig herscht bei mir eh totales durcheinander - bin faul&vernachlässige die Schule(kann es mir nicht leisten!) - werde von meiner großen Schwester total terrorisiert *seufz* Also wie ihr seht alles andere als schön.

Hatte aber mal diese Woche wieder eine positive Erfahrung. Ich habe wahre Freunde! Wieso ich jetzt erst vor kurzem daran erinnert wurde? Naja am Mittwoch sprach ich bei Jenny und Franzi ES an(eingeweihte wissen was ich meine)und die beiden haben mir wirklich super geholfen und mich aufgebaut. Sie waren genau da als ich sie brauchte und dafür bin ich ihnen total dankbar! Ihr beiden seit einfach so lieb und unentbehrlich für mich!*umknuffz*

Ich hätte eigentlich noch mehr zu erzählen aber mir fehlt jetzt die "Muse" dazu...i-wann am WE vllt...

LG

 

9.2.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Site GxBook Contact Archiv (C)
Der Optimist Leicht zu erschreckendes Mädel,die stolze 15 ist und Rock Musik,Sushi,& ihre Freunde über alles liebt...
Optimist Steckbrief Määädels Machos Fotos Gekritzel Weisheiten Tekken 5 Hot Keanu Reeves Ewan McGregor Credits Design Designer Affis [X] [X] [X] [X] [X]