Ein bisschen Optimismus
Gratis bloggen bei
myblog.de

Puh...

...ist wieder alles geregelt. Ja und es ist so hell x33 Find das toll!Wenns Wetter draußen schlecht ist,muss halt sowas her ö_ö"

Vllt halte ich mit diesem Layout auch meine gute Laune,steck(t)e die letzten Tagen in üblen Depressionen,die sich immer wieder anschleichen =.= kA warum&wieso*sfz* Aber ich kämpfe tapfer gegen sie an ö.Ö

Gerade eben rief mich Matze an und brüllt mir völlig hysterisch in den Hörer, das Timo tot seie! OöO OMG hab ich mich erschreckt!! Klärte sich aber dann ganz schnell auf,das damit gemeint war,das Timo seit Stunden nicht zu erreichen sei*uff* Mein armes Herz :X

Mein linker Arm fühlt sich oberhalb der Armbeuge leicht seltsam an >.< Hab heute Blut abgenommen gekriegt,vllt liegt es daran??


 

bb

Optimist vom Dienst*husch*

22.2.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Site GxBook Contact Archiv (C)
Der Optimist Leicht zu erschreckendes Mädel,die stolze 15 ist und Rock Musik,Sushi,& ihre Freunde über alles liebt...
Optimist Steckbrief Määädels Machos Fotos Gekritzel Weisheiten Tekken 5 Hot Keanu Reeves Ewan McGregor Credits Design Designer Affis [X] [X] [X] [X] [X]