Ein bisschen Optimismus
Gratis bloggen bei
myblog.de

Süße Sachen <3

Guten Tag ö_ö

es ist so tolles Wetter und ich hock drinne...tz...schlimm xoX" Naja hab vor gut einer Stunde die Windbeutel gebacken. Meine Güte...o.o Was ein Akt -.-" Der Teig ist mir etwas misslungen,aber nach den Aussagen meiner Familienmitgliedern sind sie trotzdem lecker x) Ich hab auch 2 Fotos von meinen "Windbeuteln" gemacht...sehen vllt nicht ganz so toll aus wie beim Bäcker aber egal xP

Jaja ich habs etwas zu gut mit der Sahne gemeint >3< Aber ich hatte einfach zu viel Sahne gemacht und wollte die umbedingt verbrauchen.

Aber ich finde trotzdem sehen sie noch ganz lecker aus,oder?

Dann hab ich endlich 2 Fotos von Matze&Timo hochgeladen,die schon ewig auf meinem Handy rumgammeln :x

No Comment XD

Jaja Timo du bist ja so verdammt sexy mit langen blonden Haaren XDD*chrm*

So das wars! Macht was bei dem tollen Wetter ó.o

bb

11.3.07 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Site GxBook Contact Archiv (C)
Der Optimist Leicht zu erschreckendes Mädel,die stolze 15 ist und Rock Musik,Sushi,& ihre Freunde über alles liebt...
Optimist Steckbrief Määädels Machos Fotos Gekritzel Weisheiten Tekken 5 Hot Keanu Reeves Ewan McGregor Credits Design Designer Affis [X] [X] [X] [X] [X]