Ein bisschen Optimismus
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hühner

LaRa

(///)BLOG(\)

 

Alter: 13

Das 1. mal getroffen...: in der Schule 

Uh meine Larü >_< Sie ist meine schlechtere(muaha) Hälfte Q_Qv Ich liebe es mit ihr dummes Zeug zu reden,Leute zu nerven u. perverse MSN pornos zu schreiben xDv In den meisten Fällen ergänzen wir uns zu 100%,das macht uns schier unschlagbar nervig! Außerdem teilen wir eine große Leidenschaft*muhaha* Büchershopping! o.o Mit niemand sonst kann man 2 Stunden in einer Bücherhandlung rumlatschen *-,* Sie testet für mich Horrorclips vor,was nur ein weiterer Grund ist warum sie unentbehrlich ist! Aye....ich hab sie einfach ganz doll lüb >__< *flausch*


Franziska 

(///)BLOG(\)

 

 

Alter:16

Das 1.mal getroffen auf...: Einer Homepage 

Meine 1. gute Internetbekannschaft x) Wir kennen uns etwa 3 Jahre(?) kA o_O Also ... sie ist lieb,stur,verrückt xD,tierlieb,witzig,kreativ,ein kleiner pessimist öö" und eine ganz süße *grins* Im Laufe der Zeit habe ich ihr einige Spitznamen verpasst von dem nur einer wirklich sich gehalten hat,und das ist Krümmelchen! Ich glaube,sie hat diesen Namen auch ganz gerne x)) Wir sehen uns täglich im MSN und neben tratschen spielen wir auch RPG o.O" Durchs RPG spielen haben wir uns auch kennengelernt und ja es hat sich echt 3 Jahre lang gehalten x3 Wir sind nun mal Spielkinder,ne?

HDL

Jennifer

Alter:15

Das 1.mal getroffen auf ...: Einer Homepage

Meine 2. und letzte wirklich gute und intensive I-netbekanntschaft! Sie kenne ich etwa 1 1/2 oder sogar schon 2 Jahre <3 Auch wir beide haben uns übers RPG spielen kennengelernt. Zu ihrer Person: Sie ist lieb,höflich,verdammt kreativ,ehrlich...ach einfach liebenswert x) Ich hatte vor kurzem erst die Gelegenheit sie für 3 Tage im windigen Kiel zu besuchen *g* Und ich hatte sie wirklich gerne um mich. Man kann toll mit ihr reden und sie ist ein toller Gastgeber X33

Ach ich hab dich einfach lieb x)))

Site GxBook Contact Archiv (C)
Der Optimist Leicht zu erschreckendes Mädel,die stolze 15 ist und Rock Musik,Sushi,& ihre Freunde über alles liebt...
Optimist Steckbrief Määädels Machos Fotos Gekritzel Weisheiten Tekken 5 Hot Keanu Reeves Ewan McGregor Credits Design Designer Affis [X] [X] [X] [X] [X]