Ein bisschen Optimismus
Gratis bloggen bei
myblog.de

Süße Sachen <3

Guten Tag ö_ö

es ist so tolles Wetter und ich hock drinne...tz...schlimm xoX" Naja hab vor gut einer Stunde die Windbeutel gebacken. Meine Güte...o.o Was ein Akt -.-" Der Teig ist mir etwas misslungen,aber nach den Aussagen meiner Familienmitgliedern sind sie trotzdem lecker x) Ich hab auch 2 Fotos von meinen "Windbeuteln" gemacht...sehen vllt nicht ganz so toll aus wie beim Bäcker aber egal xP

Jaja ich habs etwas zu gut mit der Sahne gemeint >3< Aber ich hatte einfach zu viel Sahne gemacht und wollte die umbedingt verbrauchen.

Aber ich finde trotzdem sehen sie noch ganz lecker aus,oder?

Dann hab ich endlich 2 Fotos von Matze&Timo hochgeladen,die schon ewig auf meinem Handy rumgammeln :x

No Comment XD

Jaja Timo du bist ja so verdammt sexy mit langen blonden Haaren XDD*chrm*

So das wars! Macht was bei dem tollen Wetter ó.o

bb

11.3.07 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Site GxBook Contact Archiv (C)
Der Optimist Leicht zu erschreckendes Mädel,die stolze 15 ist und Rock Musik,Sushi,& ihre Freunde über alles liebt...
Optimist Steckbrief Määädels Machos Fotos Gekritzel Weisheiten Tekken 5 Hot Keanu Reeves Ewan McGregor Credits Design Designer Affis [X] [X] [X] [X] [X]